in , ,

Promi Big Brother: Ina Aogo privat! Ihre Kinder und ihr Dennis!

Foto: GettyImages

Promi Big Brother Kandidatin Ina Aogo muss sich für die Show von ihrem Mann Ex-Fußballprofi Dennis Aogo und ihren Kindern Payten Rose (5) und Princeten True (elf Monate) vorübergehend trennen!

Über Instagram teilt Ina mit ihren Followern laufend Einblicke in ihr glückliches Familienleben! Tochter Payten Rose und ihr Babybruder Princeten True bringen die Follower nur so zum dahinschmelzen und auch ihre Ehe mit Dennis scheint mit Glück und Liebe vollkommen erfüllt zu sein.

Natürlich fällt der Abschied dann auch entsprechend schwer! Doch besonders herzergreifend ist Inas Idee um der älteren Tochter die Trennung erträglicher zu machen: „Für meine Tochter habe ich schon ganz viele Video-Botschaften vorbereitet und jede Woche wird sie ein kleines Geschenk bei Promi Big Brother die erste Teilnahme in einem Reality-Format.

Wie sie sich dort mit den alten Realityhasen durchschlägt, noch dazu das erste Mal getrennt von ihrer Familie wird sie in der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother zeigen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Promi Big Brother“ Julian F.M Stöckel schießt gegen Rafi Rachek!

Bestätigt Melissa Damilia hier die Trennung von Leander?