in ,

„Promis unter Palmen“, dieser Kandidat fliegt in der ersten Folge raus!

Titel: Promis unter Palmen Foto: Sat.1

Diese Show lässt selbst „Das Dschungelcamp“ und „Das Sommerhaus der Stars“ alt aussehen. Die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ sorgt für noch mehr Eskalationen als die erste Ausgabe.

Elena Miras und Willi Herren. Foto:Sat.1

Sat.1 schickte für die neue Staffel noch zwei Promis mehr ins Rennen. Statt sechs Folgen gibt es in diesem Jahr sogar acht Ausgaben. Doch wer muss in der ersten Folge die Promi-Villa schon verlassen?

Vorsicht Spoiler: Einer der schon in der ersten Folge kein Blatt vor dem Mund nimmt, ist Prinz Marcus von Anhalt. Seine ruppige Art kommt bei Patrica Blanko, Elena Miras oder Willi Herren gar nicht gut an und so wird der selbsternannte Millionär schon nach der ersten Folge vor die Tür gesetzt…

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Britney Spears! Enthüllt: Justin Timberlake & Janet Jackson – Nipplegate war GEPLANT!

Adoption: So wurde Promis unter Palmen Marcus zum Prinz von Anhalt!