in , ,

Wegen Britney Spears! Enthüllt: Justin Timberlake & Janet Jackson – Nipplegate war GEPLANT!

Foto: Reuters

JustinTimberlake soll auf eine Fehlfunktion der Super Bowl-Garderobe von Janet Jackson gedrängt haben.

Janets Stylist enthüllte in einem neuen Interview, dass Justin versuchte, seine Ex-Freundin Britney Spears mit der berüchtigten Enthüllung zu übertreffen. Der Stylist hinter Janets Outfit für ihren Super Bowl-Auftritt 2004 mit Justin Timberlake gab bekannt, dass Justin eine „Garderobenfehlfunktion“ wollte. Der Stylist Wayne Scot Lukas enthüllte in dem Artikel, dass Justin „darauf bestand, etwas Größeres als ihre Leistung zu tun“.

Foto: Imago

Er wollte eine „Enthüllung“, um Britney Spears, Madonna und Christina Aguileras berüchtigten Kuss bei den MTV Video Music Awards zu übertreffen. Wayne sagte, Janet habe ursprünglich geplant, einen Perlen-G-String zu tragen, der von dem inspiriert war, was Kim Cattrall bei „Sex and the City“ trug.

Er teilte mit: „Janet würde ein Rocha-Kleid tragen und [Justin] würde auf die Rückseite ihres Kleides treten, um ihren Hintern in diesem Perlen-G-String zu enthüllen.„Das Outfit hat sich jedoch ein paar Tage zuvor geändert, und Sie haben die Magie gesehen.“

Wayne fuhr fort: „Ich würde es in einer Million Jahren nicht als“ Fehlfunktion „der Garderobe bezeichnen. Es war die funktionierendste Garderobe in der Geschichte. Als Stylistin hat es getan, was es wollte. „Justin entschuldigte sich kürzlich für den Vorfall und Wayne fügte hinzu:“ Janet hat Justin bereits privat vergeben. Sie haben vor langer Zeit Frieden geschlossen. „

Er schreibt ein umfassendes Buch über seine Karriere, bestätigte jedoch, dass er Janet für die Arbeit nicht mehr widmen wird. „Ich werde sie niemals unter den Bus werfen. Sie ist meine Freundin und eine der schönsten Menschen, für die ich je gearbeitet habe. An ihr ist nichts verruchtes.

Im Februar entschuldigte sich Justin sowohl bei Britney Spears als auch bei Janet Jackson für seine früheren Handlungen, in denen er zugab, „zum Problem der Frauenfeindlichkeit beigetragen zu haben“.

Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tom Beck zeigt sich NACKT auf Instagram! Was sagt Freundin Chryssanthi Kavazi?

„Promis unter Palmen“, dieser Kandidat fliegt in der ersten Folge raus!