in , , ,

Promis unter Palmen: Nach Georgina Fleur zweiter Promi ist raus!

Foto: GettyImages


Es war ein Schock für alle Fans von Georgina Fleur. Eigentlich sollte der Realitystar für Skandale und Eskalationen in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen sorgen“, doch die Rothaarige Schönheit zog nicht mal in die Villa am Traumstrand ein.

Foto: RTLZWEI

Nach Promiwood Informationen gab es einen Vorfall vor Ort – und Georgina musste ins Krankenhaus. Unterdessen starteten die Dreharbeiten pünktlich mit den anderen 12 Promis in Thailand.

Bereits jetzt flog auch schon ein weiterer Promi aus der Villa raus. Vor wenigen Stunden musste, nach nur zwei Tagen, der erste „männliche“ Kandidat seine Koffer packen. Wer das ist bleibt ein Geheimnis und erfahren wir bereits in wenigen Wochen auf Sat.1. Nach Promiwood Informationen startet die zweite Staffel Anfang April im TV.

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Saskia Fischer – Die Recall-Kandidatin auf Instagram!

DSDS Jury 2021: Das ist Mike Singer – Infos & Instagram