in , ,

PuP Kate Merlan über Emmy Russ: „Einfach Fake & schlechte Schauspielerin“!

Bilderquelle: Sat.1

Am Mittwochabend ging der Bachelor-Star Rafi Rachek mit Jasmin Herren und „Promis unter Palmen“ Kandidatin Kate Merlan auf Instagram live. Das Trio fasste noch einmal die Geschehnisse der ersten Folge zusammen.

Foto: Instagram.com

Auf die Frage von Rafi Rachek wie Kate – Teilnehmerin Emmy Russ wahrgenommen hat, verdrehte das Tattoo-Model die Augen, „Am Anfang hatte ich noch Mitleid mit Emmy als es um die man Geschichte mit Calvin Kleinen ging, doch am Ende musste ich feststellen, dass Emmy eine Opferrolle gespielt hat. Sie ist einfach fake und eine Schauspielerin“, so Kate.

„Autsch“, damit sind Kate und Emmy wohl keine Freunde nach „Promis unter Palmen“ geworden. In der Tat, auf Twitter machten bereits mehrere Tweets die Runde, was für eine schlechte Schauspielerin Emmy sei, nachdem sich der Promi Big Brother-Star krampfhaft Tränen vor Melanie Müller rausgedrückte. Ob Kate und Emmy in den nächsten Folgen von „Promis unter Palmen“ noch aneinander geraten ließ die Rothaarige offen…

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

ASI-Schwuler: Sam Dylan über „Promis unter Palmen“ Katy Bähm!

Eilmeldung: Willi Herren ist Tot!