in ,

Rafi Rachek nach Hetero-Dating Shows: Wirklich zu 100% Schwul?

Muss sich Sam Dylan Sorgen machen, dass sein Liebster Rafi Rachek vielleicht irgendwann doch wieder sein Herz an eine Frau verschenkt? Eigentlich sind beide Reality-Stars ja sehr glücklich miteinander, wie sich auf den jeweiligen Instagram Profilen verfolgen lässt.

Doch zuvor nahm seine bessere Hälfte doch an zwei heterosexuellen Dating-Formaten (Bachelorette und Bachelor in Paradise) teil und buhlte um das Herz einer Frau. Ist es nun wirklich ganz sicher, dass Rafi sich von der Damenwelt komplett abgewendet hat?

Das wird zumindest im neusten Podcast „Nachricht von Sam“ zum Thema. Dort deutet Matthias Mangiapane nämlich an, dass Rafi vermutlich bisexuell sein könnte. Genau genommen, wird vom Gastgeber erläutert, dass das Format „Temptation Island“ eine gute Möglichkeit ist, die Treue von seinem Partner gehörig auf die Probe zu stellen, während sein Gast der Meinung ist für dieses Paar sei es doppelt gefährlich.

Dennoch: Für den 30-Jährigen besteht kein Zweifel daran, dass Rafi schwul ist. „Bislang steht er nur auf Männer“, stellte der Reality-Star klar. Dass sein Freund früher Frauen gedatet und an Hetero-Flirsthows teilgenommen hat, schiebt er auf eine Phase. „Jeder macht mal was durch“, erklärte er das Thema für beendet. Dann hat auch Matthias nichts mehr einzuwenden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ein BABY 2022? Michael Wendler & Laura Müller lassen diese Bombe platzen.

Georgina Fleur spricht über Liebescomeback mit Kubilay Özdemir!