in ,

Sarafina Wollny packt über ihre Ehemann Peter aus!

Foto: RTLZWEI

Seit über 10 Jahren sind Sarafina Wollny (27) und Peter (29) glücklich verheiratet. Nun beantwortete sie Fan-Fragen über die ersten Treffen mit ihrem Ehemann.

Sarafina bekam vor knapp einem Jahr Zwillinge. Das war wohl der schönste Moment in ihrer Ehe mit Peter. Sechs Jahre lang versuchte sie, schwanger zu werden! Bis ihr Traum in einer Kinderwunschklinik letztendlich erfüllt wurde. 

Nach anfänglichen Komplikationen geht es den Babys mittlerweile wieder gut. Doch wie lernten sich Peter und Sarafina eigentlich kennen? Dies fragte nun ein Follower in einer Fragerunde auf Instagram.

War es ‚Liebe auf den ersten Blick’? Die Antwort ist: Ja! ,,Unsere Blicke trafen sich immer wieder. Und am Ende haben wir uns dann täglich geschrieben und uns öfter getroffen‘’, beschrieb Sarafina die Anfangszeit mit ihrem Peter.

,,Ein Jahr später sind wir dann zusammen gekommen und seit elf Jahren unzertrennlich.’’ Wie romantisch! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

‚Let’s Dance’ Juror Joachim Llambi hat Corona! Wie schlimm ist es

‚Die Geissens‘: Geht Robert Geiss vor den Augen seiner Frau fremd?