in

Schlag den Star: Carmen Geiss – Riesen Ärger wegen Werbevideo!

Foto: GettyImages

Nachdem die neuste Staffel der Luxusfamilie Geissens nun vorbei ist, verzichten die Fans für eine Weile auf die Einblicke des Familienclans Carmen, Robert, Davina und Shania.


Doch Carmen lässt ihre Fans natürlich nicht im Stich und postet hin und wieder etwas über ihren Alltag. So auch ihr neustes Video. Mit dem Titel: „Ich möchte mal ein ganz großes Dankeschön an den Herbert aussprechen, der nicht nur unser Apartment vom feinsten gemacht hat sondern jetzt sogar unser Boot…“ Zeigt sie sich selbst in einer überschwänglichen Lob und Dankestirade gegenüber dem Handwerker.


Auf ein Kölsch lädt sie ihn aufgrund der tollen Arbeit an. Das soll die Belohnung für die super Leistungen sein, die er nicht nur im Boot, sondern auch im Apartment der Jetset-Familie vollbracht hat.
Viel Zuspruch gab es für das Video nicht. Der neuste Kommentar bezeichne die Millionärin als „Angeberin wie immer“. Andere schreiben darunter: „Gestellt wie sonst was“. Andere lachen: „Man hätte es auch natürlicher machen können. Schliesslich sind die beiden Profis.“


Weitere fügen hinzu: „Wenn man dankbar ist für gute Arbeit, braucht man da eine Kamera, die alles filmt? Ich denke nicht. Alles gestellt.“
Tja Carmen hat es sicherlich gut gemeint, und der Handwerker ist bestimmt dankbar für das Kölsch und das mehr oder weniger gestellte Werbevideo.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Willi Herren Beerdigung: Krieg zwischen Alessia & Jasmin!

Helene Fischer: Schock-Bilder! Ihr Thomas Seitel hat plötzlich eine Familie