in ,

Schlag den Star: Sophia Thomalla – der geheime Vater!

Schauspielerin, Model und Moderatorin Sophia Thomalla ist die Tochter der früheren „Tatort“-Kommissarin Simone Thomalla. Ihre ersten Schritte in der Welt der Medien machte sie bei „Commissario Laurenti“ und landete am Ende sogar beim „Playboy“. Jetzt ist sie Kandidatin bei „Schlag den Star“ 2021 auf ProSieben und tritt gegen Evelyn Burdecki an.

Dass Sophia eine sehr berühmte Mutter hat, ist kein Geheimnis. Simone Thomalla ist eine gefragte Schauspielerin und machte sich unter anderem als „Tatort“-Kommissarin einen echten Namen. Aber was ist mit ihrem Vater?

Über André Vetters ist nur wenig bekannt, auch er ist Schauspieler, lebt diese Leidenschaft aber im Theater aus. 1988 lernte er Simone Thomalla kennen und im Jahr darauf kam Sophia zur Welt. Das Paar war von 1991 bis 1995 verheiratet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vermögen: Sophia Thomalla so REICH ist die „Schlag der Star“ Kandidatin!

Sophia Thomalla ihr Freund und ihre Ex-Männer!