in ,

Vermögen: Sophia Thomalla so REICH ist die „Schlag der Star“ Kandidatin!

Foto: Instagram.com

Schauspielerin, Model und Moderatorin Sophia Thomalla ist die Tochter der früheren „Tatort“-Kommissarin Simone Thomalla. Ihre ersten Schritte in der Welt der Medien machte sie bei „Commissario Laurenti“ und landete am Ende sogar beim „Playboy“. Jetzt ist sie Kandidatin bei „Schlag den Star“ 2021 auf ProSieben und tritt gegen Evelyn Burdecki an.

Doch was verdient Sophia Thomalla? In der Medienbranche geht die 31-Jährige mehreren Tätigkeiten nach. Zu ihren Jobs als Model, Schauspielerin, Moderatorin und Jury-Mitglied in Casting-Shows war sie unter anderem auch Testimonial der „Lidl“-Eigenmarke „Cien“ und „Esmara“.

Mit 1,3 Millionen Followern auf Instagram dürften ihre Einnahmen als Influencerin mit gesponserten Posts auch erheblich sein. Die Verdienste aus ihren Tätigkeiten sorgen für ein stets wachsendes Vermögen. Aktuell wird Sophia Thomalla laut „vermoegenmagazin“ auf 5 Millionen Euro geschätzt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Die Wahrheit über Michael Schumacher kommt endlich ans Licht! Corinna packt aus!

Schlag den Star: Sophia Thomalla – der geheime Vater!