in ,

Schock: Alles aus? So schlecht geht es Danni Büchner!

Vor einiger Zeit gab es bei einem Frauenarzt Besuch bei Daniela Büchner eine Schock-Diagnose: Die Aussteigerin und Mama leidet an einem viel zu hohen Blutdruck! Das kann schwerwiegende Konsequenzen für die Gesundheit haben.

Jetzt stehen bei ihr einige Untersuchungen an, um das Problem schnellstens in den Griff zu bekommen. Die Fans sind besorgt. Daher reagiert Daniela mit einem Update für ihre Fans. Sie möchte sich etwas zurückziehen, um die Familienzeit zu genießen. „Ihr werdet jetzt einige Tage nichts von mir hören, denn ich bin sehr beschäftigt hier zu Hause.

Ich habe euch ja erzählt, ich war beim Arzt und ich muss einige Untersuchungen diese Woche durchführen. (…) Ich muss mir einfach ein paar Tage Zeit gönnen. Die letzten Wochen, Monate waren sehr anstrengend.“, so Daniela in ihrer Instagram Story. „Also, ich gönne mir etwas mehr Familienzeit. Ich habe einiges zu erledigen. Gesundheit geht immer vor. Manchmal sind Körper und Geist nicht so im Einklang, deshalb kläre ich das diese Woche.“

Es scheint, als weiß Daniela was genau sie gerade braucht. Doch auch ihr Familienmanagement zehrt sicherlich an den Kräften der Power-Mama: „Die Zwillinge abholen, Jada abholen, einkaufen, Volkan abholen (…) dann bekommen wir Besuch heute Abend zum Fußball“. Nach Erholung hört es sich nicht an, besonders wenn Jadas Abschlussfeier ansteht, und Volkan seinen Ausbildungsabschluss überreicht bekommt. Doch wir sind sicher, Daniela packt das. Und wir gönnen ihr die Familienzeit von Herzen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schwangerschaft: Sarah Connor Baby-Wahnsinn!

Wegen Georgina Fleur! Sam Dylan musste fast ins Gefängnis!