in , ,

Schwangerschaft: Sarah Connor Baby-Wahnsinn!

Foto: GettyImages

Anna-Maria Ferchichi erwartet Drillinge! Dieser süße Zuwachs sorgt jetzt für den ultimativen Baby-Boom im Connor-Clan! Jetzt verrät Anna-Maria wie Schwester Sarah Connor auf den Baby-Schock reagiert hat.


Anna-Maria Ferchichi und Ehemann Rapper Bushido haben erst kürzlich die Öffentlichkeit in ihr süßes Babygeheimnis eingeweiht. Die beiden kriegen schon wieder Nachwuchs, und diesmal gleich im Dreierpack! Eineiige Drillinge sind auf dem Weg.

Doch wie hat die prominente Schwester und ebenfalls mehrfache Mama Sarah Connor eigentlich die Nachricht aufgefasst: „Sarah hat sich kaputt gelacht und meinte, ich müsse immer alles toppen. Drillinge hat in unserer Großfamilie noch niemand“, verrät Anna-Maria der Zeitschrift „Bunte“ im Interview.


Groß-Familie ist allerdings ein treffender Begriff für den Connor-Clan: Schließlich hat Sarah selbst vier Schwestern, einen Bruder und zwei Halbbrüder. Sie hat außerdem drei Kinder und ihre Schwester Marisa hat 2018 auch noch Nachwuchs bekommen. Und jetzt sind es bei Anna- Maria und Bushido schon 8 Kinder! Bushido, der Papa kann es noch nicht richtig fassen, er sprang schon förmlich in die Luft vor Freude!

„Wir haben ja bereits fünf Kinder, darunter zweieiige Zwillinge. Aber eineiige Drillinge ist der Wahnsinn. Das war schon immer mein größter Wunsch!“, schwärmt der werdende Papa. „Ich hätte am liebsten die Ärztin und die ganze Praxis umarmt!“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Helene Fischer: Schock-Bilder! Ihr Thomas Seitel hat plötzlich eine Familie

Schock: Alles aus? So schlecht geht es Danni Büchner!