in , ,

Wegen Georgina Fleur! Sam Dylan musste fast ins Gefängnis!


Hat Georgina Fleur Sam Dylan fast in den Saudi-Knast befördert? Was ist in Dubai vorgefallen?

Sam Dylan bei Désiée Nicks Podcast “Lose Luder“ alles aus. Seit Wochen zanken sich Realitystars Georgina Fleur und Sam Dylan. Um den ehemaligen Dschungelcamp- Teilnehmer kehrt einfach keine Ruhe ein. Und er scheint von werdenden Mutter Georgina noch immer bis aufs äußerste enttäuscht zu sein.

Nun wurde er von Trash-Queen Désirée Nick eingeladen und verrät, was zwischen den beiden ehemaligen BFFs vorgefallen ist und wie es dazu kam, das Sam wegen Georgina mal FAST in das Gefängnis in Dubai gesteckt wurde.


Georginas On-Off Beziehung mit Kubilay Özdemir hatte ohnehin schon für Streit zwischen den Freunden gesorgt, doch das Erlebnis in Dubai setzte dem noch die Krone auf. Weil Georgina und Kubilay sich in den strengen Vereinigten Emiraten nicht beherrschen konnten, haben sie Sam mitreingezogen, als schließlich Ärger mit der Polizei war. Das hätte echt böse für Sam ausgehen können, findet auch Désirée! Da musst du aufpassen.

Da musst du drauf achten und zeigen, wo die Grenzen sind.“, erklärt sie. Außerdem stände auch Sams guter Ruf bei einer Verurteilung in Gefahr. Das ging ja dann noch mal glimpflich aus.


Ob Georgina jetzt wieder gegen Sam austeilen wird und den Streit noch weiterführt, bleibt abzuwarten. Aber das scheint noch nicht das Ende der Gefühle zu sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Alles aus? So schlecht geht es Danni Büchner!

Ikke Hüftgold: Comeback mit Sat.1? Das sagt der Promi BigBrother Teilnehmer!