in ,

Schock: Messerattacke auf Schauspieler Bradley Cooper in New York!

Foto: APA

Bradley Cooper ist in seiner Heimatstadt New York mit einem Messer bedroht worden. Als er seine Tochter mit der U-Bahn abholen wollte, hatte er urplötzlich eine gezogene Waffe vor der Nase.

„Es war ziemlich verrückt. Mir wurde klar, dass ich mich in der Stadt viel, viel zu wohlgefühlt hatte“, verriet der Hollywood-Star im Podcast mit Dax Sheppard. Er wollte seine kleine Tochter Lea (4), die er mit Ex-Freundin Irina Shayk (35) hat, vom Russisch-Unterricht abholen, als ein Unbekannter eine Waffe zog. „Ich hatte meine Deckung total aufgegeben.

Ich war ganz am Ende der U-Bahn. Von Natur aus gehe ich einfach bis zum Ende durch. Ich fühlte, wie jemand auf mich zu kam. Ich dachte: Oh, sie wollen ein Foto machen oder so“, doch der Schauspieler irrt sich, steht plötzlich mit dem Rücken zur Wand. „Ich drehte mich. Ich schaute nach unten und sehe ein Messer.“ Wegen seiner Kopfhörer konnte der „A Star is Born“-Darsteller nicht hören, was der Angreifer von ihm wollte.

„Ich kann mich nicht erinnern, was ich gehört habe. Ich schaue auf, sehe die Augen der Person und bin entsetzt, wie jung sie ist“, sagte er. Anschließend ergriff der 46-Jährige die Flucht. Sein Angreifer türmt ebenfalls und so kann er ihn am Ausgang sogar noch fotografieren. Nach der Anzeige bei der Polizei stieg der „Hangover“-Darsteller wieder in die U-Bahn und setzte seinen Tag fort. 

Wegen Kim Kardashian: Kanye West versinkt im Liebeskummer!

Anstatt sich um die Kinder zu kümmern: Melanie Müller redet lieber öffentlich über Trennung!