in ,

Schock: Nach Mordversuch – Georgina Fleur Hochzeit mit Ex Kubilay?

Foto: TVNOW

Aktuell scheint Georgina Fleur superhappy zu sein. Liegt es vielleicht daran, dass sich die Influencerin und ihr On-Off-Partner Kubilay Özdemir wieder versöhnt haben? Die beiden sind Eltern einer Tochter, haben laut Gerüchten bereits heimlich geheiratet und sind für ihre eskalierenden Streitigkeiten bekannt. In der Vergangenheit behaupteten die zwei sogar nach einer Auseinandersetzung „Todesangst“ voreinander zu haben. Aktuell ist Kubi bei Georgina und in Dubai. Ein Hinweis lässt darauf schließen, dass die Streithähne wieder zusammen leben.

Auf Instagram postete die 31-Jährige eine Story zum Thema Babysachen. Beim Auspacken des neu errungenen Spielzeugs für Georginas Tochter wanderte die Kamera über einen Brief, der an Kubilay Özdemir adressiert war. Eigentlich zog die Heidelbergerin erst kürzlich nach einer weiteren heftigen Eskalation, die zwischen dem vermeintlichen Paar stattgefunden hat, erst in eine neue Wohnung.

Jetzt, wo Kubi aber in Dubai aufgetaucht ist, sucht die TV-Bekanntheit plötzlich eine größere Wohnung. Des Weiteren schwärmte die Rothaarige auf Instagram über eine Hochzeit, die sie als Serie in den sozialen Medien verfolgt hatte. Träumt der Realitystar jetzt vielleicht sogar von einer großen Hochzeit mit ihrem Kubi? Verheiratet sollen sie ja bereits sein, wobei die Feier eher bescheiden ausgefallen sein soll. Vor wenigen Monaten brachen sich die beiden fast um! Die Wohnung war voller Blut und Georgina sagte „er wolle mich umbringen“. Aber das ist wohl Schnee von gestern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ehe-Aus? Schwangere Gülcan Kamps von Ehemann Sebastian böse beschimpf!

Wegen Corona: Sophia Thomalla bringt harten Schnaps raus!