in ,

Schock: Schwerer Einbruch bei Serkan Yavus!

Foto: Instagram.com

Serkan Yavuz hat gerade keine Glückssträhne. In sein Auto wurde tatsächlich eingebrochen.
Und anscheinend sind Promi-Autos gerade eine beliebte Beute: Bei Pietro Lombardi hat jemand doch wirklich seinen Mercedes-Stern mitgehen lassen.

Und nun ist es bei Bachelorette-Kandidat Serkan Yavuz noch dicker gekommen. In seinen Mercedes wurde nicht nur eingebrochen, sogar zum Teil demontiert. Er ist das Opfer eines richtigen Raubzuges geworden. Serkan hat auf seiner Insta-Story den grauenvollen Anblick seines aufgebrochenen Autos geteilt:

Dort sieht man, er kommt mit diesem Auto nicht mehr vom Fleck. Sogar das Lenkrad haben die Räuber abmontiert und das Fenster eingeschlagen. Er ist vollkommen außer sich, den Fans berichtet er: „Mir fehlen die Worte. Lenkrad weg, und hier hinten haben sie die Scheibe eingeschlagen und sind dann von da aus rein“.

Foto: Instagram.com


Ein Schockmoment für den Realitystar. Natürlich verständigte er sofort die Polizei, diese hat sogar die Spurensicherung beauftragt. Und das Auto muss vom Hersteller Mercedes abgeholt werden. Serkan macht seinem Ärger öffentlich in seiner Story Luft: „Unnötiges Theater jetzt“, beschwert er sich, offensichtlich super genervt. Außerdem beginnt er eine Schimpftirade den Tätern gegenüber: „Ich hoffe, ihr bekommt alles vierhundertfach zurück!“, hetzt der Ex von Carina Spack lautstark weiter. Seine Fans jedenfalls können den Ärger verstehen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lilly Becker: Wie schrecklich war die Ehe mit Boris?

Promi Big Brother: Kandidaten 2021 – Danni Büchner dabei!