in ,

Schock: Zeigt Sarah Engels ihr Baby für Likes & Geld? Diese Stars packen aus!

Foto: Instagram.com

Sarah Engels (29) ist zum zweiten Mal Mutter geworden und muss nun heftige Kritik einstecken! Auf Instagram teilte sie ein gemeinsames Foto mit ihrer Tochter Solea. Das überraschende: Auf dem Bild sieht man deutlich das Gesicht des Nachwuchses! Immerhin hatte Sarah erst vor Kurzem erklärt, warum sie die kleine in den ersten vier Lebensmonaten nicht gezeigt hatte. Doch nicht alle finden den Meinungsumschwung der frischgebackenen Mama gut. 


Beim Screening von „Morbius“ in Berlin fragte Promiflash bei den anwesenden Promis nach. „Mein Kind wird definitiv nicht gezeigt, wenn ich mal eins habe“ stellt Annemarie Eifeld (31) sofort klar. „Bis zu einem bestimmten Alter, wenn mein Kind sagt: ‚Ich möchte‘, habe ich die Pflicht, mein Kind zu schützen“ erklärt sie ihre Entscheidung. Freiwillig wird sie nie ein Bild ihres Kindes dem Internet geben. 


Auch Sam Dylan (31) sieht es ähnlich wie Annemarie. Gemeinsam mit seinen Partner Rafi Rachek (32) sucht er im TV eine passende Leihmutter für ein gemeinsames Kind. Natürlich kam auch dieses Thema bei Gesprächen über das Eltern-sein auf. “ Ich glaube nicht, dass wir unser Kind in die Kamera halten möchten“ erzählt er. Doch immer mal wieder ein Bild posten wird er dann wohl doch. Bloß eine Vermarktung des Nachwuchses wird es nicht geben. Er kann die Meinungsänderung von Sarah nicht nachvollziehen. „Warum denn? Du bist doch so erfolgreich! Du verdienst bestimmt Millionen! Lass doch dein Kind Kinde sein“ appelliert er an die Sängerin. Ob sie sich aber die Worte zu Herzen nehmen wir, ist fraglich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Neues Traumpaar: Cathy Hummels will Pietro Lombardi!

Günther Jauch: Ehe mit seiner Frau Thea kostet ihn eine Million Euro!