in ,

Sensation um Stefan Raab! TV-Total kommt zurück

Foto: Brainpool

Stefan Raab ist vermutlich eins der bekanntesten TV-Gesichter Deutschlands. Als Produzent dagegen konnte Stefan Raab in der Vergangenheit eher weniger Erfolge verbuchen.

Doch vielleicht ändert sich das bald! Ab Herbst soll nämlich das kultige Format TV-Total zurückkehren. Und Stefan wird die Show höchstpersönlich produzieren. Tatsächlich spielte er schon seit letztem Jahr damit, die Show zurückzuholen. Da Stefan bei der Neuauflage ausschließlich Produzent sein wird, wird es auch einen neuen Moderator geben. Und dieser steht sogar auch schon fest: Die Show präsentieren wird der Kabarettist Sebastian Pufpaff, bekannt aus dem Kanal 3sat arbeitet und der „heute show“ im ZDF.


Abzuwarten bleibt nur, auf welchem Sender die Sendung ausgestrahlt wird. Laut dem „Spiegel“ hat ProSieben, der Sender bei dem TV-Total früher zuhause war, eine Neuauflage der Sendung nicht bestätigt. Wir bleiben gespannt, ob die neue Version dem Original gerecht sein wird. Schließlich wurde die Sendung seit 2001 ganze vier Mal pro Woche ausgestrahlt, so beliebt war sie auf deutschen Fernsehern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Ihr fehlt mir“! Andreas Gabalier weint bittere Tränen

Liebt er Helene Fischer immer noch? Florian Silbereisen packt aus!