in

Skandal: Stefan Mross – Tochter schwärmt für neuen Freund von Papas Ex!

Foto: ARD

Autsch, das muss ja richtig wehtun. Für Stefan Mross ist die letzte Zeit eine Zerreisprobe. Doch nun kommt es noch krasser: Seine Tochter Johanna schwärmt durch und durch für den neuen Freund von Mama Stefanie Hertel. Stefanie Hertel, Johanna Stiefpapa Lanny sind ein richtiges Dreamteam.

Und leiblicher Papa Stefan? Bleibt ganz außen vor, während die Newcomerin Johanna ihre Fangemeinde mit vielen neuen Musikprojekten aufmischt.
Beim „Kölner Treff“ offenbart wie sehr es Mama Stefanies neuer Freund Lanny, der Tochter angetan hat: Die Mama hat mir den Lanny vorgestellt als ‚Freund‘: ‚Das ist der Lanny. Der hat doch bei uns letztens auch in der Band gespielt.

Kennst du den noch?‘ Und ich so: ‚Ja, kann ich mich so vage dran erinnern.‘ Und dann haben wir sofort irgendwie so einen Draht gehabt. Also Lanny ist sofort mit mir Inlineskaten gegangen, hat mit mir Federball gespielt.“ Sie gibt Einblicke in die Vertrautheit zwischen der Patchwork-Familie: : „Ich werde nie vergessen, der erste Tag, wo ich bei ihm war, hat er mir sofort einen Rooibos-Tee mit Milch und Zucker angeboten. Das war so das Getränk, bis heute noch, das ist unser Getränk, was uns verbindet.“

Also die beiden haben richtige Insider-Getränke und sind offenbar ein tolles Team. Hoffentlich ist Papa Stefan nicht zu sehr verletzt. Johanna erwähnt Stefan nämlich nicht mit einem Wort. Mal sehen, ob sich das nicht doch irgendwann wieder für Stefan zum Guten wendet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

12 Kinder: Wollny-Tochter enthüllt – Mama Silvia hat ein weiteres Kind!

Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht: Erstes Statement zu Jimi Blues neuer Freundin!