in , , ,

Natascha Ochsenknecht: Erstes Statement zu Jimi Blues neuer Freundin!

Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht

Nach dem Drama der letzten Monate ist Jimi Blue Ochsenknecht (30) jetzt wieder frisch verliebt und überglücklich mit seiner neuen Freundin, Rennfahrerin Laura Marie Geissler (23). Sie scheint sein Herz im Sturm erobert zu haben. Nun meldet sich Mama Natascha Ochsenknecht (57) zu Wort und erzählte, was sie von der neuen Liaison ihres Sohnes hält!


Nach der Trennung von Jimi und Yeliz Koc (28) folgte nicht nur ein gemeinsames Kind, sondern auch eine wahre Schlammschlacht. In diese wurde auch Natascha mit reingezogen. Doch wie steht sie zu der neuen Liebe ihres Sohnes? „Ich freue mich, wenn meine Kinder glücklich sind. Das ist das Wichtigste“ verriet sie gegenüber Promiflash. Sie habe Laura bereits sogar persönlich kennengelernt und stellt sofort klar, dass sie immer im Haus Ochsenknecht willkommen ist. „Wir sind eine Familie, wir sehen uns alle ständig“ macht die 57-Jährige deutlich. Doch passen Jimi und Laura gut zusammen? Dazu gibt das Familienoberhaupt keine klare Antwort. Sie als Außenstehende kann das nicht beurteilen. Doch sie fügt hinzu: „Mir ist es wichtig, dass sie happy sind und das sieht ja so aus.“


Ein Grund für ihre Zurückhaltung könnte das Drama zwischen Yeliz und Jimi sein. Hat Natascha aus ihren Fehlern gelernt? Denn wir erinnern uns, als Jimi mit der Influencerin frisch zusammen war, lobte sie Yeliz in den höchsten Tönen. „Wurde Zeit, dass sie mal einen gescheiten Kerl mit Herz erwischt, der ihr zeigt, dass es noch Männer gibt, die Frauen Respekt entgegenbringen“ gab Natascha damals via Instagram von sich und teilte damit einen kräftigen Seitenhieb gegen Yeliz‘ Ex Johannes Haller (34) aus. Sie ergänzte noch: „Hat sie verdient, denn sie passt in unsere Truppe.“ Doch jetzt ein paar Monate später hat sie ihre ehemalige Schwiegertochter in Spe sogar verklagt.


Für Jimi Blue Ochsenknecht geht es nun endlich wieder vorwärts. Und ein bisschen Glück hat er nach der unschönen Trennung von der Mutter seines Kindes verdient. Denn der Rosenkrieg macht beiden Parteien zu schaffen. Das Paar trennte sich bereits vor der Geburt der gemeinsamen Tochter Snow Elaine. Danach folgten immer wieder gegenseitige Vorwürfe und Sticheleien in der Öffentlichkeit. Für ihr Töchterchen wollen sie nun allerdings an einem Strang ziehen. Ob Laura Snow Elaine schon kennengelernt hat, ist nicht bekannt. Bahnt sich hier nach dem ganzen Stress vielleicht eine süße Patchwork-Familie an? Zu wünschen wäre es allen Beteiligten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Skandal: Stefan Mross – Tochter schwärmt für neuen Freund von Papas Ex!

Let's Dance

Kurz vor Finale: „Let’s Dance“ Sarah Mangione fliegt!