in ,

‚Mein Mann kann‘: Heidi Klum will mit ihrem Tom ins deutsche TV!

Foto: GettyImages

In einer neuen Podcastfolge von ‚Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood‘ verrät Tom Kaulitz (32), dass er mit seiner Ehefrau GNTM-Moderatorin Heidi Klum (49) zusammen ins Fernsehen will!

Seit 2018 ist Model Heidi unsterblich verliebt in den ‚Tokio Hotel’-Sänger Tom. Ihre Fans nimmt sie daher regelmäßig mit in ihr privates Liebesglück. Im letzten GNTM-Finale begleitete der Musiker seine Freundin sogar mit dem Klavier, als sie ihren neuen Song live singen wollte.

Zwar wohnt das Paar mittlerweile in Hollywood – doch das deutsche Fernsehen scheint trotzdem noch Gesprächsthema bei Familie Kaulitz und Klum zu sein. Vor wenigen Tagen brachte Sat.1 die Show ‚Mein Mann kann‘ zurück, nachdem sie 2013 zuletzt ausgestrahlt wurde. Nun werden weitere Stars wie Luca Hänni, Dominik Stuckmann und die Wollnys mit ihren Partnern folgen. Und Tom? Der sieht sich auch bei ‚Mein Mann kann‘.

,,Ehrlich gesagt hätte ich sogar Bock darauf, aber nur, wenn ich mir die anderen Kandidaten aussuchen könnte’’, erzählt der Podcaster seinem Bruder Bill Kaulitz.

Also ist ihm die Konkurrenz einfach nur zu langweilig! Tom würde am liebsten gegen Megan Fox und ihrem Mann MGK antreten. Vielleicht werden wir Heidi und Tom dafür in der nächsten Runde antreten sehen! Aber vielleicht ist ja auch das “Sommerhaus der Stars“ etwas für die beiden?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Desiree Nick auf CSD in Berlin von Mann körperlich angegriffen!

Michelle Hunziker: Von diesem Traummann lässt sie sich verwöhnen!