in , ,

Michelle Hunziker: Von diesem Traummann lässt sie sich verwöhnen!

Michelle Hunziker und ihre neue Flamme // Foto: Promiflash.de

Moderatorin Michelle Hunziker (45) machte den Gerüchten Anfang des Jahres den Gar aus und trennte sich von ihrem Mann Tomaso Trussardi (39).

Doch eine Frau wie Michelle bleibt nicht lang einsam. Nachdem sie wieder einen Auftritt im italienischen Fernsehen hatte, lud sie niemand geringeres ein, als ihren Ex Eros Ramazzotti (58) und gab ihm sogar einen Kuss während der Show.

Doch entgegen der Vermutungen ihrer Fans gibt es mittlerweile einen neuen Mann an der Seite. Und wie könnte sie diese Schönheit nur von der Welt geheim halten?

Erst schmusend auf einem Boot nun turtelnd im Restaurant: Seit März scheint Michelle mit dem italienischen Arzt Giovanni Angiolini zusammen zu sein. Bei einem Restaurantbesuch auf Sardinien fütterte der braungebrannte Italiener die hübsche Blondine ganz romantisch.

Immer wieder tauschten die beiden zärtliche Küsse aus und konnten kaum die Hände voneinander lassen. Michelle lebt den italienischen Traum!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Mein Mann kann‘: Heidi Klum will mit ihrem Tom ins deutsche TV!

Helene Fischer zeigt ihre Unterwäsche: Fans sind enttäuscht!