in ,

Schock: Desiree Nick auf CSD in Berlin von Mann körperlich angegriffen!

Bilderquelle: Instagram.com

Der CSD in Berlin sorgt immer noch für Aufruhr, nicht nur das am Rande der Parade mehrere Menschen HOMOPHOB beleidigt wurden sowie anscheinend auch einige Teilnehmer Opfer von Ko-Tropfen wurden. Unter ihnen Realitystar Rafi Rachek.

Doch auch ein weiteres Drama sorgt für Aufsehen, im Netz kursiert ein Video, dass zeigt, wie Desiree Nick von einem Wärter von dem Axel Springer Truck gezogen wird.

In dem Video ist zu sehen, wie ein Mann die Reality-Ikone körperlich angeht. Daraufhin beschimpft Frau Nick diesen mit Ars**loch.

Erzfeindin Nina Queer nutzt dieses Video anscheinend nun, um gegen die 65-Jährige Stimmung zu machen. Auf Facebook schreibt die Dragqueen:

„Ja Wahnsinn! Das spiegelt doch wunderbar den Charakter von Desiree Nick wieder. Schatz, wenn du nur zum CSD kommst, um dort arme Ordner und andere Menschen zu beschimpfen, bleib doch einfach zu Hause“.

Auch die Antwort von Desiree Nick lässt nicht lange auf sich warten. Diese zeigt sich auf Instagram erbost und stellt klar: „Ich war von der BILD eingeladen und wollte mit meinem Kollegen Manuel Flickinger vor dem Truck ein Foto machen“, so Nick.

Doch ein Ordner erlaubte dieses anscheinend nicht und riss die Schauspielerin von Manuel Flickinger weg, „die Ordner rissen mich Gewalt los, dieses wurde von Sam Dylan gefilmt, Nina Queer hat sich auf diesem Clip gestürzt, um Hass zu verbreiten“.

Frau Nick habe sich nur selbst verteidigt und dieses nicht körperlich, sondern nur verbal, beteuert diese.

Dschungelstar Manuel Flickinger bestätigt gegenüber Promiwood diese Aussagen: „Die liebe Desiree Nick wollte mich nur begrüßen und wir haben Fotos gemacht. Sie wurde wirklich unschön rausgeschubst von den Ordnern. Ich war ganz erschüttert unglaublich,“ so Flickinger.

Ob Desiree Nick Anzeige gegen den Mann stellt ließ sie bislang offen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Klatsche für Lena Meyer-Landrut! Thomas Gottschalk will sie niemals zu „Wetten Dass…“ einladen!

‚Mein Mann kann‘: Heidi Klum will mit ihrem Tom ins deutsche TV!