in , ,

Sommerhaus: Marco Cerullo & Christina Grass – Das ist die Gage des Bachelor-Traumpaars!

Christina Grass und Marco Cerullo Foto: RTL+

Alle Jahre wieder sorgt das „Sommerhaus der Stars“ für Aufsehen. Und auch 2022 lud RTL ‚al wieder die „A-Liga“ unter den deutschen Promis in die „Sommer-WG“. Dieses Jahr mit dabei Kader Loth, DSDS Cosimo sowie Fußballstar Mario Basler.

Doch mit diesem „Traumpaar“ hätten die Sommerhaus-Bewohner wohl nicht mehr gerechnet. Denn in Folge 5 zogen echte Dating-Profis ein. Marco Cerullo bekannt aus dem “Dschungelcamp“ 2020 und Christina Grass (Der Bachelor 2019).

Beide verliebten sich im Herbst 2019 bei “Bachelor in Paradise und belegten bereits 2021 bei “Couple Challenge“ den zweiten Platz. Für das nachrücken ins “Sommerhaus der Stars“ erhalten Christina und Marco rund 25.000 Euro.

Durch Heirat mit Prinz Harry: Meghan wollte die neue Beyoncé werden!

The Voice Trennung? Mark Forster – One Night Stand mit einer Frau! Was sagt Lena Meyer Landruth dazu?