in ,

Superman: Bachelor Dominik Stuckmann Lebenslauf gelogen?

Foto: RTL/Fotomontage

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Staffel ‚Der Bachelor‘. In der kommenden 12. Staffel darf diesmal Dominik Stuckmann (29) die Rosen verteilen!

Natürlich fragen sich neugierige Fans nun, wer der hübsche junge Mann überhaupt sei. Daher gab RTL schon vorab neben hübschen Fotos auch einige Details bekannt.

RTL bezeichnet Dominik als ‚Leistungsniveau-Sportler‘ mit Superman-Potenzial und als erfolgreichen Unternehmer aus Hessen. Der Bachelor soll nebenbei sogar noch in Gran Canaria zu Hause sein – klingt nach einem internationalen Unternehmer! Oder hat der Sender den Lebenslauf ihres Bachelors nur ein wenig aufgewertet und somit ein falsches Bild des fast 30-Jährigen erzeugt? 

Studiert hat Dominik Sportwissenschaften- und Management und arbeitet mittlerweile als IT-Spezialist und Investor mit Start-ups zusammen. So weit, so gut.

Er hat sogar noch etwas mehr auf dem Kasten, als seine gut trainierten Muskeln! Laut RTL ist Dominik bis vor einigen Jahren noch Leistungssportler im Tischtennis gewesen. Zwar spielte er in der hessischen Oberliga, doch für einen ‚erfolgreichen Profisport’ müsste er sich zumindest noch den Regionalligen und dann den anschließenden Bundesligen stellen. Für einen ‚Leistungsniveau-Sportler‘ fehlen dem 29-Jährigen demnach noch so einige Turniere! 

Hat der neue Bachelor wirklich so viel Schwarmpotenzial, wie es RTL verspricht? Neben Tischtennis spielt Dominik auch noch gern Fußball und angelt. Naja – so richtig Superman-Potenzial konnten Fans jetzt noch nicht unbedingt entdecken.

Der Lebenslauf von Dominik ist somit ziemlich aalglatt. Keine pikanten Details, nichts, das ihn bisher von anderen Bachelor-Kandidaten großartig unterscheiden könnte!

Geht man nach den Instagram-Kommentaren der offiziellen Ankündigung, freuen sich zumindest vor allem die weiblichen Fans auf einen lustigen Mädelsabend mit Trash-TV. Aber auch hier hagelt es ordentlich Kritik. ,,Wieder so ein glattgeleckter Typ ohne Ecken und Kanten! Schade, so ist es total uninteressant’’, schreibt eine Followerin. Hat sie die Illusion durchschaut, die RTL in den neuen Bachelor erwecken wollte oder können sich Fans diesmal wirklich auf einen vielschichtigen, interessanten Bachelor freuen?

Ab 26. Januar 2022 wird Dominik seine Traumfrau dann hoffentlich in Mexiko finden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Serkan Yavuz & Freundin Samira Klampfl zeigen erstes BABY-Foto!

Marie Nasemann – Geburt ihrer Tochter mit S?X eingeleitet!