in ,

„Temptation Island 2022“ Das passiert in der neuen Staffel!

Foto: RTL+

Schon gut zwei Monate ist die dritte Staffel von „Temptation Island V.I.P.“ vorbei. Jetzt kommt endlich der heiß ersehnte Nachschub für die Fans! Am 5. April starten die neuen Folgen von „Temptation Island“ auf RTL +. Wie die Staffeln zuvor testen vier Paare ihre Treue auf der gefürchteten Insel der Versuchung. Heute wurde der offizielle Teaser veröffentlicht. Und eins steht fest: Es geht wieder ordentlich zur Sache!


Der Vorgeschmack auf die neue Staffel enttäuscht die Fans nicht. Immerhin ist schnell klar es wird wieder viel nackte Haut und intensiven Körperkontakt geben. Besonders die Jungs stechen ins Auge. Hemmungslose Partys sorgen für viel Aufsehen, denn die vergebenen Männer kommen dabei den Single Frauen gefährlich nahe. Der Stress mit der eigentlichen Partnerin ist vorprogrammiert. Ein Kandidat wird sogar gezeigt wie er mit gleich zwei Mädels im Pool wild rumknutscht!


Gefühlschaos ist bei diesem Experiment garantiert. Bereits wenige Tage nach Beginn der Dreharbeiten ist Kandidatin Gloria völlig durcheinander. Und das zurecht! Denn beim Lagerfeuer werden ihr Bilder gezeigt, wie es ihren Ehemann Nikola so in der Männervilla ergeht. Seine Frau scheint er definitiv nicht zu vermissen. Ganz im Gegenteil er hat sogar sehr viel Spaß. „Er sagt, es ist die geilste Zeit seines Lebens. Für mich sind es die schlimmsten zwei Wochen, seitdem ich denken kann“ erzählt sie unter Tränen im Interview.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Michael Wendler lacht über ANGRIFF auf Oliver Pocher!

Angela Merkel: Ihr neues Leben in Angst!