in , ,

Traurig: sind Narumol & Bauer Josef Trennung? Sie weint & will zurück nach Thailand!

Foto: Instagram.com

Seit vielen Jahren sind Bauer Josef und Narumol das Traumpaar der RTL Show „Bauer sucht Frau“. Immer wieder erfreuten sich Zuschauer und der lebensfrohen Thailänderin und ihren kultigen Unterhaltungen mit Bauer Josef. Doch nun scheint das Liebesglück in Gefahr zu sein.


Grund für Narumols Überlegungen sind wohl vor allem Heimweh. Immer wieder hatte sie in der Vergangenheit erwähnt mit dem Gedanken zu spielen, sich von Bauer Josef zu trennen. In einem Interview verriet sie kürzlich sogar, dass sie sich oft in den Schlaf weinen würde, weil ihr die Zuneigung vom Bauer Josef fehle. Seit dem gemeinsamen Besuch in Thailand ist Narumols Heimweh wohl noch größer geworden, sodass sie ernsthaft darüber nachdenkt, nach Thailand zurückzukehren.

Bei einem kürzlichen Besuch des Pärchens mit Tochter Jorafina in Bangkok, wurden sie sogar zur Audienz bei Prinzessin Sirindhorn eingeladen – ein bewegender Moment für Narumol, wie sie sie gegenüber „Das neue Blatt“ berichtete. Dabei dachte sie auch viel nach: „In Thailand ist mein Herz manchmal schwer. Ich habe dann Heimweh. Mein Papa ist sehr alt. Wer weiß, ob ich ihn noch einmal wiedersehe? Und dann überlege ich, wie es wohl wäre, wieder in Thailand zu leben. Das versteht Josef nicht“

Tatsächlich scheint es für Josef nicht zur Debatte zu stehen, dass Narumol gehen könnte: „Ich gehöre nach Bayern und Narumol auch!“ Nicht einmal das gute Wetter kann den Landwirt vom Gegenteil überzeugen und Deutschland den Rücken zu kehren. Wir sind gespannt, ob die beiden nicht doch noch eine Lösung finden, mit der beide Parteien zufrieden sind.

Foto: Instagram.com

Schock! Dieter Bohlen wurde AUSGERAUBT! Das kann keiner mehr ERSETZEN!

Tod nach Folter! „Schwer Verliebt“ Sarah – Dieses Urteil SCHOCKIERT!