in ,

Trennung: David & Victoria Beckham alles aus?

Foto: GettyImages

Momentan herrscht wohl ziemlich dicke Luft bei den Beckhams. Der Grund hierfür ist die Tatsache, dass sich David Beckham und Victoria scheinbar nicht über ihren gemeinsamen Wohnort einig werden können. Aktuell befindet sich ihr Hauptwohnsitz in London. Dabei möchte der Ex-Kicker den Hauptwohnsitz seiner Familie gerne ins sonnige Florida verlegen. Doch für die Designerin kommt das nicht so ganz infrage.

Da der 46-jährige Miteigentümer des dort ansässigen Fußball-Clubs „Inter Miami“ ist, muss dieser aus beruflichen Gründen oft vor Ort sein. Zusätzlich hat ihm jetzt auch noch sein Sohn Romeo einen echten Elfmeter vor die Füße gespielt, denn der 19-Jährige kickt neuerdings ebenfalls in Florida für das Reserveteam des 2Fort Lauderdale CF“! 

David ist mehr als Stolz auf seinen Sohn, wie er über Instagram schwärmte. Natürlich ist es demnach nachvollziehbar, dass er seinen Sprössling auch jeder Zeit vor Ort unterstützen will. Deshalb flog er auch vergangenes Wochenende extra nach Florida, um seinen Zweitältesten bei dessen Debüt auf dem Platz höchstpersönlich von der Tribüne aus anzufeuern.
Es spricht als viel dafür, den Lebensmittelpunkt dort hin zu verlagern. 

Doch das scheint mit den Plänen seiner Frau Victoria etwas zu kollidieren. Diese äußerte sich diesbezüglich nämlich ziemlich klar und deutlich mit einem „No Way“. Nachdem ihr Mode-Business in der Vergangenheit eher schleppend gelaufen war, will sie jetzt mit neuem Elan nochmal voll durchstarten. 

Derzeit ist sie in ihrem Atelier dabei, neue Trend-Pieces für die nächste Kollektion zu entwerfen. „London ist etwas ganz Besonderes. Es ist meine Heimat, ich bin sehr stolz darauf, Britin zu sein, und meine Modemarke ist auch britisch“, stellte „Posh“ unmissverständlich klar. Ob sie gemeinsam eine Lösung finden oder in Zukunft eine Ehe auf Distanz führen werden, bleibt demnach spannend!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Flucht aus Deutschland: Calantha Wollny meldet sich zurück!

Schwester von Celine Dion packt über die Gesundheit der Sängerin aus!