in , ,

Trennung: Helene Fischer neues Leben ohne Thomas Seitel?

Bilderquelle: Imago/GettyImages

Was brodelt sich denn bei Thomas Seitel (36) gerade auf… Thomas, der seit zwei Jahren an Helene Fischers Seite ist, sitzt sich in der Luxusvilla in Bayern den Hintern platt.

Foto: Imago


Und Helene (36)? Die jagt Song nach Song durch das Tonstudio, ein Duett mit Josh Groban (40) ist schon durch, das nächste folgt wohl bald. Vor den Kameras kommt sie sogar ab und an in Florian Silbereisens Show, von dem sie sich erst 2018 getrennt hat.
Für seine Show, hat sie damals sogar ihre Auszeit unterbrochen. „Das ist für mich ehrlich gesagt eine Selbstverständlichkeit“, hat sie damals zu Florian gesagt. „Ich habe mich sehr darauf gefreut und ich war so aufgeregt! Aber es war es mir wert, und ich wollte heute unbedingt dabei sein …“.

Und augenscheinlich ist das auch auf Dauer so geblieben, Helene ist nämlich schon häufiger Gast bei Florian gewesen. Doch was heißt das für Thomas Seitel?


„Er ist fürsorglich. Er ist liebevoll. Er ist wundervoll und der Mann, der genau passt und wo ich mir alles vorstellen kann …“, verkündigte sie der Zeitung „Neue Post“ damals den Anfang ihrer Beziehung. Nun fragt man sich, wo denn das anfängliche Herzklopfen geblieben ist, wenn man doch getrennte Wege geht, zumindest räumlich und karrieretechnisch bei Helene.
Bitter für Thomas: seine Karriere liegt vorerst auf Eis. Das einstige Model zieht nämlich schon länger keine Jobs an Land. Schwierig, schwierig für die Liebenden… Ob das gut geht, wird die Zeit noch zeigen!

Foto: MediaOne

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wird Laura Müller abgeschoben? Illegal in den USA! Bittere Vorwürfe

Köln – Corona aktuell: Inzidenz steigt leicht – die heutigen Zahlen 02. Juli