in , ,

Trennung: Silvia Wollny von Harald getrennt? Sie spricht Klartext!

Foto: ddp Images

Silvia Wollny und Harald Elsenbast– Gehen sie jetzt doch getrennte Wege? Silvia Wollny spricht endlich Klartext über die Beziehung.

Trennungsgerüchte machen auch vor dem Paar Silvia und Harald nicht halt. Harald ist sogar für Silvias Kinder mittlerweile Ersatzpapa geworden, während sie sich mit dem eigenen Vater überworfen haben.

Daher beunruhigte folgender Post einige Follower und Fans, den Silvia Wollny auf ihrem Account Anfang des Jahres veröffentlichte: „8 Jahre warst du an meiner Seite, aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen.

Die Fehler der letzten Zeit kann ich leider nicht mehr tolerieren.“ Klingt ziemlich eindeutig: Silvia muss von Harald sprechen. Nur kurze Zeit später rückte Silvia mit der Wahrheit raus. „Es war nur ein Witz!“ Sie hatte sich einen Scherz erlaubt, der nicht nur in einem Shitstorm endete, die Trennungsgerüchte wurden dadurch auch nie ganz aus der Welt geschafft.

Bis jetzt! In der letzten Fragerunde auf Instagram hat Silvia nämlich dieses Mal endgültig mit den Spekulationen aufgeräumt: „Jetzt wurde ich mal wieder gefragt, ob ich noch mit Harald zusammen bin. Ich glaube schon, der liegt zumindest jeden Abend neben mir im Bett.“ Eine typisch humorvolle Antwort von Silvia. Die Fans sind zumindest jetzt erst einmal beruhigt. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Plötzlich verschwunden: DSDS Katharina Eisenblut ist nach ihrem Liebes -Outing abgetaucht!

Geheime Hochzeit: Heiraten Valentina Phade & Rurik Gislason in Italien