in ,

Trotz Gewalt: Georgina Fleur & Kubilay Özdemir wieder ein Paar

Foto: Instagram.com

Lange beschrieb die TV-Darstellerin Georgina Fleur ihren Fans, wie ihr ehemaliger Geliebter ihr Leben zur Hölle machte.

Doch nun postet er ein süßes Instagram-Foto mit seiner Ex. Sind die beiden wieder ein Paar?

,,Er macht mir mein Leben zur Hölle. Jeden einzelnen Tag weine ich mich in den Schlaf. Jeden einzelnen Tag wache ich auf und weine’’, schrieb Georgina im Sommer 2021 auf Instagram über ihren Kubi.

Damals war die Influencerin noch mit der gemeinsamen Tochter schwanger. Doch seine Krankheit zerstörte das bevorstehende Familienglück und riss das Paar auseinander.

Eigentlich sollte Kubilay im Januar einen erneuten Entzug antreten. Die Alkoholsucht zerstört nämlich sein Leben. Am Tag ist er der liebevolle, höfliche Mann, wie man auch bei ‚Sommerhaus der Stars‘ beobachten konnte. Aber die Sucht macht aus ihm einen kranken, aggressiven Alkoholiker.

Der Entzug im Januar brach er jedoch vorzeitig ab. Als Grund dafür nannte er seine Geschäfte, die erledigt werden müssen. Und trotzdem gibt Georgina ihren Ex nicht auf. Vor allem, weil sie zuletzt sogar die gemeinsame Tochter zum ersten Mal bei ihm alleine ließ.

Und trotz der schlimmen Trennung postete Kubilay am 24. März das gemeinsame Foto mit Kinderwagen, was definitiv nach einem vertrauten Schnappschuss aussieht. Ob die beiden nun wirklich wieder zusammen sind, hat noch keiner von beiden bestätigt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Kein Mann will Transgender Jessica Delion bei Love Island!

Schock: Helene Fischer wird gefangen gehalten! Bricht ihr Leben auseinander?