in ,

Unglaublich: Kanye West veröffentlicht geheime Chatverläufe von Kim Kardashian!

Foto: GettyImages

Da Kanye West wohl einen Schritt in die richtige Richtung gemacht: Er hat den Chatverlauf von sich und seiner Ex Kim Kardashian öffentlich gemacht. Schon seit einigen Tagen nutzt der Rapper die sozialen Netzwerke, um sich mit seiner Community auszutauschen und gegebenenfalls nach Rat zu suchen. Dort dokumentierte der Musiker beispielsweise auch den Streit mit Kim in Sachen Erziehung der Kids. Das scheint dem Reality-TV Star aber gar nicht zu passen.

Die öffentlichen Posts kommentiert die Noch-Ehefrau gegenüber Kanye so: „Du schaffst eine gefährliche und beängstigende Umgebung und jemand wird Pete verletzen, und das wird alles deine Schuld sein“, schrieb Kim in einer ihrer Nachrichten, die der 44-Jährige wiederum unzensiert auf seinem Profil postete.
Diese Aussage ließ der Rapper auch nicht unkommentiert. Er teilte einen Screenshot aus dem Film „Baby Boy“, der einen Mann im Schwitzkasten zeigt. Damit bat er seine Community darum, nichts zu unternehmen – er würde die Situation selbst regeln wollen.

Dass der Unternehmer ihre Nachricht nicht einfach ignorierte, scheint die 41-Jährige wenigstens ein wenig zu beruhigen. „Danke. Es gibt gefährliche Leute da draußen und das ist beängstigend und muss nicht sein“, schrieb die Beauty kurz darauf in einer weiteren Chatnachricht, die erneut von Kanye veröffentlicht wurde. „Ich werde immer alles tun, um dich und unsere Familie für immer zu beschützen“, rechtfertigte der Musiker diesen Schritt.

Da scheinen die Wogen sich ja erst einmal beruhigt zu haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ben Zucker: Wie böse hat er seine EX benutzt?

Leni Klum: Heimliche Liebe mit Freund Aris Rachevsky!