in ,

Vermögen: So REICH ist Bastian Schweinsteiger!

Foto: GettyImages

Bastian Schweinsteiger ist Deutschlands WM-Held von 2014. In diesem Porträt erfahren Sie mehr über „Schweini“ – unter anderem, was Süßigkeiten mit seiner Fußballkarriere zu tun haben.

Bastian Schweinsteiger ist seit 2016 mit der serbischen Tennisspielerin Ana Ivanovic verheiratet, mit der er zwei Söhne hat. 

Als er einmal in jungen Jahren im Whirlpool des Trainingsgeländes des FC Bayern mit einer weiblichen Begleitung erwischt wurde, gab er an, diese sei seine Cousine, der er nur mal die Anlage habe zeigen wollen.

Sein aktuelles Vermögen soll sich auf 77 Millionen Euro belaufen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

EM2021: Bastian Schweinsteiger & Frau Ana Ivanovic über die Geheimnisse ihrer Ehe!

Kampf der Realitystars: So operiert ist Mike Heiter!