in ,

Viola bei GNTM Fake? Vorwürfe gegen Jan Böhmermann

Foto: PROSIEBEN

Hat sich Jan Böhmermann etwa getraut Heidi Klum an der Nase herumzuführen? In der laufenden Staffel „Germany’s Next Top Model“ steht Diversity dieses Mal nämlich an erster Stelle. Zwischen zierlichen „Petite“-Kandidatinnen, Curvy-Models, ist auch der Paradies-Vogel Viola in den Reihen von Heidis Model-Anwärterinnen.
Gleichzeitig mehren sich die Stimmen im Netz, Viola sei ein Fake! Viele User können sich nicht vorstellen, dass es sich bei der schrägen Exotin um jemanden haltet, der wahrhaftige Model-Ambitionen hat. Vermutet wird, dass ausgerechnet Satiriker Jan Böhmermann mal wieder seine Finger im Spiel hat. Da beide aus Bremen kommen, könnte sogar ein Funken Wahrheit dahinter stecken!

Es wäre nicht das erste Mal, dass der Moderator sich einen geplanten Scherz mit seinen Fernsehkollegen erlaubt. 2016 sorgte Böhmermann mit dem „Vera-Fake“ für einen heftigen TV-Skandal! Damals schleuste er zwei Schauspieler als Fake-Kandidaten in die RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ ein. Der Eisenbahn-liebende Dauersingle Robin und sein alkoholkranker Vater René führten Vera Int-Veen und ihr Team wochenlang an der Nase herum. In seiner Satire-Show „Neo Magazin Royale“ deckte Jan Böhmermann anschließend die miesen Machenschaften des RTL-Produktionsteams auf, die ihre Kandidaten durch geskriptete Interviews noch skurriler in Szene setzten.

Wenn diese Gerüchte sich wirklich bestätigen sollten, kann man davon ausgehen das auch die Model-Mama zurückschlägt. Diese hat ja bekanntlich guten Humor…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Schlagerstar Michelle ABRECHNUNG mit der Männerwelt

Muss Christina Luft wegen Luca Hänni bei Let’s Dance aufhören?