in

Was läuft da? Geheimnis um Giovanni Zarrella & Beatrice Egli gelüftet!

Foto: ZDF

Vor einigen Wochen musste Beatrice Egli ihren Fans die traurige Nachricht übermitteln, dass sie auf Grund der aktuellen Situation ihre geplanten Konzerte bei der „Bei mir Zuhaus“Tour leider nicht realisieren kann.
Doch wenige Tage später dann die große Entwarnung! Wie Beatrice verriet, kann sie zumindest im März ihre „Best of Bunt“-Tour endlich fortsetzten!
Ein Detail sorgt dabei jetzt jedoch für reichlich Verwirrung! Da gehen die Fans direkt in die Barrikaden!


Der Grund: Beatrice sagte für den April wieder einige Termine ab, obwohl sie im März auf der Bühne alles gegeben möchte. Unter den abgesagten Terminen ist auch der 09. April, ein Datum, welches vor allem für Giovanni Zarrella von großer Bedeutung ist. So soll er nämlich an dem Tag mit der vierten „Giovanni Zarrella“-Show über die heimischen Bildschirme flimmern.
Für die Fans der Schlagersängerin ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Sängerin ihren Konzerttermin verschoben hat, um bei Giovanni auf der Bühne zu stehen!
So heißt es via „Instagram“: „Warum wurde Siegen im April verschoben, wenn die März-Termine stattfinden können? Muss man nicht verstehen.“ Die Antwort darauf liegt für einige Fans auf der Hand: „Eventuell wegen der ‚Giovanni Zarrella Show‘? Die nächste ist nämlich am 9. April, wo Siegen hätte stattfinden sollen.“
Ob die Fans von Beatrice wirklich Recht behalten werden zeigt sich sicherlich schon bald!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Florian Silbereisen – In riesiger Sorge um seinen Vater!

Neue Liebe? Michelle Hunziker – Jetzt muss sie sich nicht mehr verstecken!