in ,

Wegen BABY: Georgina Fleur EX Kubilay Özdemir Entzugsklinik!

Foto: TVNOW

Noch an Weihnachten zeigten sich Kubilay Özdemir und Georgina Fleur ungewohnt innig zusammen mit ihrer gemeinsamen Tochter bei Instagram. Die beiden wirkten so harmonisch, dass ihre Fans schon über ein Liebescomeback spekulierten. Doch der nächste Streit ließ nicht lange auf sich warten. Kubi hat sich daher offenbar entscheiden, seinen Teil zu leisten, damit seine kleine Tochter in einem harmonischeren Umfeld aufwachsen kann: Der 41-Jährige hat freiwillig in einer Entzugsklinik eingecheckt.

Das Ziel von Georginas Ex: „So lange wie möglich nüchtern zu bleiben“.

Im RTL Interview verrät der Deutsch-Türke seine Hintergründe offen: „Ich mache diesen Schritt vor allem für meine Tochter. Für meine Neugeborene. Und für meine beiden anderen Kinder“, erklärt der Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer.

Auch für seine Familie und für seine Geschäftspartner möchte Kubilay endlich trocken werden. Und für sich selber, denn er sorgt sich auch um seine Gesundheit. Sein persönliches Ziel? „So lange wie möglich nüchtern zu bleiben.“ Vielleicht rettet er damit auch seine vergangene Beziehung mit dem Reality-Star. Alkoholeskapaden haben diese in der Vergangenheit nämlich traurigerweise oft überschattet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Corona-Schock am Set von „Kampf der Realitystars“! Erster Promi ist positiv!

TV-Star Palina Rojinski heiratet! Wer ist ihr Verlobter?