in

Wegen Depressionen: Danilo Cristilli steigt bei „Köln 50667“ aus!


Der Ex-Love Island Teilnehmer Danilo Christilli steigt bei „Köln 50667“ aus.
Das erfuhr Promiwood jetzt exklusiv aus Produktionskreisen, Danilo, der seit 2020 in der Serie die Figur Antonio verkörpert.

Warf bereits schon vor Wochen seinen Job bei der RTLZWEI Serie hin.
Wie ein Insider berichtet, fühlte sich Danilo wohl schon länger nicht mehr in der Serie wohl. „Danilo zog sich immer mehr zurück und soll nach eigenen Angaben unter Depressionen gelitten haben“, so der Insider. Zu der Zeit deaktivierte Danilo komplett alle seine Bilder und Videos auf Instagram.

Sprach von Oberflächlichkeit in der Social Media Welt. Inzwischen soll Danilo glücklich sein, die Serie verlassen zu haben – und erholt sich aktuell im Ausland.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prinz Marcus feiert 1 Million gekaufte Follower & verbreitet Verschwörungstheorien über den Tod von Willi Herren!

Unglaublich: Das verdiente Thomas Gottschalk mit „Wetten, dass…“!