in ,

Wegen Krankheit: Sarah Engels – Sorge um Alessio! Was kann jetzt alles passieren

Screenshot: RTL

Sarah Engels rockt das Muttersein seit der Geburt von Töchterchen Solea Liana gleich doppelt! Schließlich hat der große Bruder Alessio nun auch eine kleine Schwester dazu bekommen. So teilt sie auch in der letzten Instagram-Story über einen Vorfall mit Sohn Alessio, der sie in Angst und Schrecken versetzt hat.

„Da habe ich letztens richtig Angst bekommen. (…) Er saß letztens im Bett mit Augen auf, aber war einfach nicht ansprechbar und scheinbar im Tiefschlaf.“

In ihrer Panik hatte die zweifache Mama erst einmal gegoogelt, was es mit dem ungewöhnlichem Verhalten von Alessio auf sich haben könnte. Sie vermutete, dass ihr Sohn aus erster Ehe mit Ex-Mann Pietro Lombardi (29) schlafwandelt. Natürlich hatte sich die Sängerin direkt Sorgen gemacht:

„Ich habe ihn dann sanft wieder hingelegt, aber fand das soooo gruselig“, teilte Sarah ihren 1,8 Millionen Followerinnen und Followern mit.

Doch nach der Google-Recherche gab es wieder Entwarnung: Alessios ungewohntes Verhalten soll in dem Alter „ganz normal“ sein. Dennoch wollen die 29-Jährige und ihr Mann Julian Engels (28) ab jetzt präventiv immer alle Türen abschließen. Das ist vermutlich auch besser so, schließlich können beim Schlafwandeln so einige gefährliche Dinge passieren. In Zukunft wird die Sängerin wohl genauer hinschauen, wenn ihr ältester Sohn ins Bett geht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Sophia Thomalla & Alexander Zvarev: Nach Trennung ist ihre Liebe jetzt stärker?

Schock Giovanni Zarrella verletzt! Ist seine TV-Show in GEFAHR?