in ,

Wegen Oliver Pocher Ohrfeige: Fat Comedy sitzt im Gefängnis!

Foto: Instagram.com

Fat Comedy sitzt offenbar im Knast. Der Influencer sorgte vor wenigen Wochen für einen heftigen Skandal: Bei einem Boxkampf verpasste er dem anwesenden Oliver Pocher eine ordentliche Ohrfeige. Der trug nach eigener Aussage bleibende Schäden davon und leitete daraufhin juristische Schritteein – das hatte für Fat Comedy wohl weitreichende Konsequenzen. Der Entertainer meldet sich nun nämlich aus dem Gefängnis.

Auf Social Media zeigte sich der Comedian nun seinen Anhängern und teilte einige Fotos und Videos aus seiner Zelle, die er unter anderem mit Bildern von Olli und seiner Frau Amira Pocher (29) dekoriert hat.

„In sechs Monaten bin ich zurück“, schrieb er zu den Aufnahmen. Zudem behauptete er, dass er aktuell in Untersuchungshaft sei – zeigte sich aber zuversichtlich, dass sein Anwalt dies regeln werde. Das ganze wirkt mal wieder ziemlich abgehoben, von Reue keine Spur!

Fat Comedy hat nämlich offenbar sein Handy mit ins Gefängnis geschmuggelt: „So lange ich mein Handy noch habe, weil die Beamten leider unfähig waren, kommen Storys – so lange ich noch Akku habe.“ Ob er wirklich im Gefängnis sitzt bleibt da fraglich. Anscheinend möchte der Arbeitslose Comedian nur wieder Aufmerksamkeit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nach Dschungelcamp Manuel Flickinger völlig verändert! Jetzt ist er eine Frau

Bibi Claßen

„Wie Billig“ Bibi Claßen zeigt nach Trennung ihre Brüste! Fans sind sauer!