in , , ,

Die Pochers und seine Ex Sandy Meyer-Wölden im gemeinsamen Urlaub: Was ist ihr Geheimnis für eine erfolgreiche Patchworkfamilie?

Pochers und Sandy Meyer-Wölden
Links Amira und Oliver Pochers Rechts Sandy Meyer-Wölden Quellen: Getty Images und Instagram

Zwischen den Ex-Paar Oliver Pocher (44) und Sandy Meyer-Wölden (39) gibt es kein böses Blut. 2010 bis 2014 waren die beiden verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Zwei Jahre nach der Trennung fand der Comedian in Amira (29) seine große Liebe. Nach der Hochzeit in 2019 folgte dann auch gemeinsamer Nachwuchs. Im Gegensatz zu anderen Paaren funktioniert diese Patchworkfamilie – sogar so gut dass jetzt alle zusammen im Urlaub sind!

Ihre tolle gemeinsame Zeit genießen Sandy, Amira und Oli mit den fünf Kindern auf Sardinien. Auch zwischen der Ex-Frau und seiner neuen Ehefrau scheint alles harmonisch zu sein. Denn Sandy postete auf Instagram jetzt sogar ein gemeinsames Foto mit Amira. Unter den Post schrieb sie: „Mit den Girls.“

Doch nicht immer war alles so friedlich zwischen den beiden wie heute, dass gestand Oli im Interview mit Punkt 12. „Es war am Anfang schon schwierig“, erzählte er offen. Sandy soll Amira zu Beginn der Beziehung einfach komplett ignoriert haben. Kaum vorstellbar bei den tollen freundschaftlichen Verhältnis heute.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Cathy Hummels

Cathy Hummels: Ihr neues Leben als alleinerziehende Mutter!

Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser: Holt sie sich nach der Geburt ihres ersten Kindes Unterstützung?