in , ,

Wegen Tod von Kasia Lenhardt: ProSieben ändert GNTM!

Bilderquelle: Imago/ProSieben/GettyImages

Die Meldung vom Tod des 25-jährigen Models Kasia Lenhardt sorgte am gestrigen Mittwoch (10. Februar) für großes Entsetzen. Die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin von 2012 wurde am Vortag gegen 20:30 Uhr leblos in ihrer Wohnung aufgefunden, Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nicht. Fest steht: Die Polizei wurde an diesem Abend „wegen des Verdachts eines Suizids“ gerufen.

Foto: GettyImages

Einfach so weitermachen und die zweite Folge von GNTM am heutigen Donnerstag normal laufen lassen, das will deshalb auch ProSieben nicht.

Nach einem Statement auf Twitter, in dem der Sender seine tiefe Trauer und Anteilnahme bekundete, soll es während der Sendung von GNTM eine Art Gedenken an Kasia geben. Wie genau dies aussehen wird, ist noch nicht klar. Eigentlich ist die heutige Folge schon fertig produziert…

Heidi Klum GNTM
Foto: ProSieben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neue Villa! Neue Insel! Jana Ina Zarrella über die neue „Love Island“ Staffel 5!

Schock: Influencerin Lovely Peaches bricht Hund für mehr Follower die Beine!