in ,

Wer ist der neue Freund von Gerda Lewis?

Foto: Instagram.com

Wie sieht es den jetzt bei Gerda Lewis in Sachen Liebe aus?
Im Oktober lernte das Model beim Ausgehen mit ihren Mädels nämlich einen jungen Mann kennen.
Dieser Unbekannte soll es der einstigen Bachelorette damals ziemlich angetan haben. Die Blondine schwärmte regelrecht von ihm in den sozialen Medien. Damals schien sich Gerda sogar ziemlich sicher zu sein, dass er als Partner Potenzial hätte. Weitere Einzelheiten gab die Beauty aber dann nicht mehr preis. Ist die Influencerin etwa mit ihrem Lover inzwischen vielleicht sogar liiert?

Nachdem diese Frage wohl einige ihrer Follower ziemlich interessiert hatte, sprach Gerda jetzt auf Instagram Klartext:
„Also vorab – ich bin Single. Ja, wir haben noch Kontakt.“ Die 28-Jährige hat aus der Vergangenheit gelernt, möchte ihre Privatsphäre schützen und deshalb über seine Identität nichts weiter preisgeben. Eines lässt sie ihre Fans aber wissen: Die ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin würde die komplette Dating-Phase am liebsten direkt überspringen.

Die Wahl-Kölnerin empfindet es als mühsam, sich einem Menschen zu öffnen, ihm sein Inneres offenzulegen und dabei nicht zu wissen, ob es dann am Ende reicht. Gerda möchte sich langsam herantasten und gelassen bleiben, da sie sich sonst nur selbst im Weg steht. „Lass es einfach mal auf dich zukommen und vielleicht wird dich jemand nach ein paar Treffen ‚flashen'“, gab sie ihren Followern noch auf den Weg.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Youtuber „Apetor“ Eckhoff tödlicher Unfall!

TV-AUS: Claudia Obert geht in die Politik!