in ,

„Wetten, dass..?“ Markus Söder sagt Thomas Gottschalk kurzfristig ab!

Foto: dpa

„Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk: Markus Söder sagt wegen Corona ab. Auch die Schlagerkönigin Helene Fischer ist zu Gast bei der Entertainer-Ikone und promoted dort ihre neuen Songs. Auch auf ABBA, Udo Lindenberg und Heino Ferch können sich die Zuschauer freuen. Doch an die Star-Besetzung reiht sich nun eine Absage: Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder wird nicht kommen können. Laut Bild erklärte eine Ministerpräsidenten-Sprecherin: „Herr Söder hat aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung mit Bedauern die Teilnahme von ihm und seiner Frau bei „Wetten, dass..?“ abgesagt“. Als „Wettpaten“ sind unter anderen die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, sowie Heino Ferch und Schauspielkollegin Svenja Jung mit von der Partie. Außerdem wurden weitere Überraschungsgäste angekündigt. Sogar die frühere Co-Moderatorin Michelle Hunziker ist ebenfalls wieder dabei! Das wird mit Sicherheit ein sensationelles Comeback der Kultursendung!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Trennung: Nathalie Volk schießt gegen Ex Timur!

Herzogin Meghan: So bereichert sie sich heimlich mit Royalen-Namen!