in ,

Nach Trennung: Nathalie Volk schießt gegen Ex Timur!

Foto: Instagram.com

Nathalie Volk und der Rocker Timur sind kein Paar mehr. Eigentlich sollte die Liebesgeschichte zwischen der ehemaligen GNTM-Kandidatin und dem „Hells Angel“ mit einer Hochzeit gekrönt werden, doch diese wurde daraufhin abgeblasen. Die 24-Jährige ist schon aus seiner Heimat Türkei abgereist und lebt jetzt in Amerika, wo sie studiert. Offiziell sollen die Brünette und Timur im Guten auseinandergegangen sein. Doch die Worte in ihrer Instagram-Story in den letzten Tagen lassen anderes vermuten.

Es scheint so, als will sich das Model noch einiges von der Seele reden: „Du lernst eine Menge über Menschen, wenn sie von dir nicht das bekommen, was sie wollen“, schrieb Nathalie. Gegenüber „Bild“ äußerte sich die Reality-TV-Darstellerin auch ziemlich vielsagend: „Ich habe ihn geliebt, aber er hat mich nicht so zurück geliebt!“

Das Liebes-Aus hat bei der Beauty scheinbar auch gesundheitliche Auswirkungen. Direkt nach Bekanntgabe ihrer Trennung musste sie wegen Herzproblemen ins Krankenhaus. Für den 44-Jährige verließ die gebürtige Nienburgerin sogar Deutschland und brach unter anderem den Kontakt zu ihrer Familie ab.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Pietro Lombardi: Ex María Rypa war sein größter Fehler!

„Wetten, dass..?“ Markus Söder sagt Thomas Gottschalk kurzfristig ab!