in , ,

Wieder ein Paar? Danni Büchner & Ennesto Monte es knistert wieder!

Die Trennung wurde längst bekannt gemacht, und eigentlich soll die beiden Ex-Lover Danni Büchner und Ennesto Monté nur noch ein Band der „Freundschaft“ verbinden.


Ihre neuen Postings werfen allerdings Fragen nach der tatsächlichem aktuellen Verhältnis auf.
Laut dem OK-Magazin, äußerte sich Ennesto Monté erst vor kurzer Zeit, das die Trennung zwar schwierig für ihn war, allerdings konnte er den ständigen Streit in der Beziehung nicht mehr aushalten. Er konnte nicht mehr. Und dann prompt platzt er mit einem neen Liebesgeständnis gegenüber seiner Danni heraus. So stachelt er die Fans zu einem erneuten Liebescomeback an.

Doch wie steht es denn nun? Durchblicken kann da kaum jemand noch. Die Mallorcaauswanderin postet ein Kuss Foto mit Ennesto und schreibt dazu: „Schon eine Weile her. Freue mich auf dich, dass wir uns sehen. Muss dir dann tatsächlich so richtig eine knallen, damit du mal klar denken kannst.“ Die Reaktion von Ennesto lässt nicht lange auf sich warten. Er teilte ihre Story mit seinen Followern und ergänzt sie mit: „Kein Problem, bin es gewohnt, von Mädels geschlagen zu werden – denk nur an Promiboxen letztes Jahr. Trotzdem freue ich mich, Dich wiederzuehen.“


Das hört sich doch nach viel Vertrautheit an, zwischen den Realitystarts. Die Zeit hat es schon mehrfach bewiesen: Alte Liebe rostet nicht. Wir werden sehen, ob das auch für das Liebescomeback von Danni und Ennesto gilt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

ESC 2021: Damiano David Drogentest! Wird Italien & Maneskin nach Ergebnis disqualifiziert?

Maxime Herbord ist die Bachelorette 2021!