in ,

Wow: Christina Aguilera Comeback! Sie ist völlig verändert

Foto: Instagram.com

Die Musik-Ikone Christina Aguilera kennen die Fans fast ausschließlich mit ihrer hellblonden Mähne. Kurzzeitig war sie zwar mal als Brünette unterwegs, doch diese Phase war nicht von Dauer.

Nun wagt sie erneut ein „Make-over“! „Wer ist denn diese verführerische Rothaarige?“ hörte man die Community auf dem jüngsten Post der 40-Jährigen rätseln.

Überraschung: Es handelt sich tatsächlich um Christina höchstpersönlich. Auf dem Schnappschuss blickt sie nicht nur lasziv in die Kamera und präsentiert ihren Fans ihr üppiges De­kolle­té, sondern rockt plötzlich auch mit einer roten Mähne. „Pa Mis Muchachas“, lautet die Bildunterschrift. Dabei scheint es sich um den Titel der neuen Single zu handeln. Denn einen Post später teilt die Künstlerin offenbar einen ersten Auszug aus dem dazugehörigen Musikvideo. Damit stellt sich nun die Frage: Ist der neue Look nur Teil des neuen Songs oder bleibt Christina auch danach der roten Mähne treu? Die Fans sind sich auf jeden Fall einig: Die Haarfarbe steht der Diva richtig gut.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ganz schön TEUER! Adele zeigt sich bei Date in Luxus-Outfit!

Entscheidung: Jetzt muss Helene Fischer – Ralf Schmitz helfen!