in ,

Ganz schön TEUER! Adele zeigt sich bei Date in Luxus-Outfit!

Foto: GettyImages

Lange hofften zahlreiche Fans auf ein baldiges Comeback der talentierten Sängerin Adele. Nach über fünf Jahren hat die Lady mit der Power-Stimme jetzt ein neues Album angekündigt, von dem bereits die erste Single „Easy On Me“ veröffentlicht wurde. Doch nicht nur im Business scheint es für die Britin wieder steil Berg aufzugehen. Denn auch in Herzangelegenheiten scheint es bei der Songwriterin, nach ihrer Scheidung von Simon Konecki, in der ersten Jahreshälfte wieder ordentlich zu prickeln. Im September machte Adele ihre Beziehung zu Sportagent Rich Paul offiziell. Zuletzt amüsierten sich die zwei Turteltauben bei einem Basketballspiel der Golden State Warriors gegen die Los Angeles Lakers.

Auffällig war dabei der Dresscode des Paares. Dieser könnte bei dem sportlichen Date nämlich nicht unterschiedlicher ausfallen. Während Rich Paul auf einfarbige, unaufgeregte Styles setzte, präsentierte sich die 33-Jährige in Luxus pur. Der Herbslook der Musikerin bestand aus hochwertigen Materialien exquisiter Luxusmarken. Bereits der Mantel von „Louis Vuitton“ kostet ca. 3900 Euro. Dazu kombiniert sie eine Lederhose und Lederblazer von Altuzarra, und Pumps, ebenfalls von „Louis Vuitton“ für rund 590 Euro.

Während des Spiels gehen die Emotionen der Sängerin mit ihr durch, die Spannung konnte sie nur ertragen, weil sie sich gekonnt hinter ihrer kleinen Tasche versteckte konnte. Auch bei dem guten Stück von „Louis Vuitton“ mit einem Preis von ca. 1800 Euro ließ sich das Gesangstalent nicht lumpen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gwyneth Paltrow: Sohn packt über Dildo-Shop von Mama aus!

Wow: Christina Aguilera Comeback! Sie ist völlig verändert