in , , , , , ,

Yeliz Koc: Nach Liebeschaos mit Jimi Blue Ochsenknecht – Hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite?

Yeliz Koc
Yeliz Koc mit Töchterchen Snow im Juli 2022 Quelle: Instagram / _yelizkoc_

Im vergangenen Jahr trennten sich Yeliz Koc (28)und Jimi Blue Ochsenknecht (30). Seit dem scheint es die Influencerin ruhig in Sache Liebe anzugehen. Die Mutter einer Tochter bandelte zwar während der Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ mit ihrem Mitstreiter Paco Herb an. Doch es blieb nur bei einen kurzen Flirt. Nun gab sie ihren Fans ein Update zu ihrem Liebesleben. 

Auf Instagram kam während eines Q&A die Frage, ob Yeliz zurzeit jemanden datet. Ganz offen antwortete sie: „Nein und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm“.Sie konzentriert sich momentan auf andere Dinge und ist damit komplett ausgelastet. An welchem Projekt sie derzeit arbeitet, behielt sie allerdings für sich. „Das werdet ihr früher oder später noch mitbekommen“, vertröstete Yeliz ihre Fans.

Auch wenn sie gerade nicht datet, weiß sie ganz genau was sie sich von ihrem zukünftigen Partner wünscht. „Er muss auf jeden Fall kinder- und tierlieb sein. Treu und aufmerksam, eventuell nicht wieder von mir abhängig“, plauderte die TV-Bekanntheit bereits im Mai auf Instagram aus. Außerdem soll er auch gerne verreisen und sie gerne auch mal an die Hand nehmen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Jan Köppen

Jan Köppen: Er wird der neue „Dschungelcamp“-Moderator!

Samira Klampfl, Serkan Yavuz

Samira Klampfl: Ihr neues Leben mit Baby!