in ,

Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Trennung nach 14 Jahren!

Foto: Imago

Das ist mal ein Weihnachtsschock: Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind nicht mehr zusammen und das schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Schon im früher gehen die Sängerin und der „Stromberg“-Star wohl schon getrennte Wege!

In einem Instagram-Post verkündet die 42-Jährige ihren Fans diese Nachricht: „Warum spricht man meist vom Scheitern einer Beziehung, wenn man doch auch sagen könnte, dass man eine wunderschöne, gemeinsame Zeit hatte, die nun auf diese Art und Weise vorbei ist.“ Damit hat vermutlich niemand gerechnet, das Paar schien bisher immer sehr harmonisch zugegen zu sein. Zumindest soll sich aber daran nicht viel ändern.
2007 haben die gemeinsamen Eltern von Charlie (7) ihre Beziehung öffentlich gemacht. 14 Jahre sollte sie halten, 2014 kam mittendrin der gemeinsame Nachwuchs zur Welt.

Dieser soll sie auch weiter verbinden. „Das Wissen, dass sich – allein durch unseren Sohn – unsere Wege ein Leben lang kreuzen werden, gibt uns ein gutes Gefühl“, so Yvonne am ersten Weihnachtsfeiertag. Deswegen feiert der „Sing meinen Song“-Star übrigens dieses Weihnachten trotzdem mit ihrem Ex-Partner.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Verona Pooth an Weihnachten BRUTAL ausgeraubt!

Simone Ballack: Erstes Weihnachten ohne Sohn Emilio!