in , ,

Zurück in Deutschland: Darum verkauft Georgina Fleur ihren kompletten Hausstand!

Foto: Instagram.com


Georgina Fleur kehrte vor wenigen Tagen nach Deutschland zurück. Das It-Girl ist im letzten Jahr nach Dubai gezogen und macht jetzt wohl Nägel mit Köpfen.

Foto: Instagram.com



Nach Promiwood-Information will Georgina endgültig mit ihrem Leben in Deutschland abschließen und ihre Wohnung in Heidelberg aufgeben.
Aktuell verkauft Georgina dutzende Designer-Artikel auf Instagram. Wohl nicht, weil sie das Geld nötig hat, sondern weil der Realitystar so wenig wie möglich aus ihrem alten Leben zurück mit nach Dubai nehmen will.



Foto: Instagram.com


Das gilt wohl auch für ihren Verlobten Kubilay Özdemir! Nach Promiwood-Informationen hat sich das Paar nichts mehr zu sagen und Georgina will definitiv ohne Kubilay in Dubai leben…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Andrej Mangold meldet sich zurück auf Instagram! „Ich muss das ganze Erlebnis verarbeiten.“

Das ist der geheime „Promis unter Palmen Ersatz-Kandidat“!